Klar, direkt
Fränkisch herzlich und frei.

Moin,
wie man so schön im Norden sagt.

Mein obiges Motto:
Klar, direkt
Fränkisch herzlich und frei, bedient sich an zwei Regionen.

Klar und direkt steht für den Norden, meine Wahlheimat.

Fränkisch herzlich und frei, spiegelt meine Herkunft wieder.

Das Fränkische „Basst Scho“ ist Lob, Anerkennung und Zustimmung zu gleich.
Die Fränkische Freiheit findet man, wenn man einen Franken als Bayer tituliert, die Antwort: Ich bin Franke und kein Bayer. Nix mit mia san mia, das findet man am Weißwurstäquator, aber nicht in Franken.

Wenn Sie hier nachlesen sind sie mit großer Wahrscheinlichkeit über ein Thema, dass mit meinem Beruf zu tun hat auf mich aufmerksam geworden.

In meinem Beruf bin ich schon viele Jahre und bin vom Lehrling zum Sachverständigen herangewachsen.

Dies können Sie meiner Vita entnehmen, die Stationen waren:

  • Geselle als Gas- und Wasserinstallateur, nach abgeschlossener Lehre
  • Staatlich geprüfter Sanitärtechniker
  • Technischer Betriebswirt
  • Technischer Berater im Vertrieb
  • Sachverständiger Haustechnik

Trinkwasserhygiene ist beherrschbar

Diese Aussage unterschreibe ich und bin sicher, dass sie ebenso sehen.

Trinkwasserhygiene macht Probleme

Auch hier bin ich der Meinung das dies zutrifft, doch Probleme lassen sich lösen.

Wie? Probleme in der Trinkwasserhygiene, löst man mit:

Erfahrung und Wissen

Hier dürfen sie mich beim Wort nehmen.

Ich biete Ihnen mein Wissen in Form meines Blogs und auch gerne persönlich an.

Mehr zu meinen Dienstleistungen erfahren sie in der Rubrik Dienstleistungen.

Selbstverständlich stehe ich ihnen auch per E-Mail, telefonisch oder persönlich zur Verfügung.

Eingehende E-Mails beantworte ich innerhalb von 24 Stunden.

Ihr Michael Loskarn

Zögern sie nicht, wenn sie eine Frage haben, schreiben sie mir.

Meine Urkunde als Techniker

Mein Zertifikat als Sachverständiger