Aus der Praxis für die Praxis beschreibt das Profil von Michael Loskarn am besten. Lange Jahre Erfahrung im Außendienst und in der Planung & Projektleitung runden sein Profil ab. Michael kennt alle Seiten der Haustechnik und hier speziell die der Trinkwasser-Installation.

In seinem Fachgebiet erlaubt er sich, die Dinge auch zu hinterfragen. Dies wird deutlich in seinen Blogbeiträgen. Durch die Kenntnisse, welche er sich im Laufe der Jahre angeeignet hat, kann er die Dinge zusammenbringen. Es ist eine Frage was die Norm fordert und immer eine andere was der Vertrag erfordert.

Zu seinen besonderen Kenntnissen zählt die EDV-gestützte Planung mittels Haustechniksoftware. Man darf behaupten, dass es heute nicht mehr ohne Computer geht. Hier liegen auch Gefahren, welche durch ein gewisses Verlassen auf den Computer entstehen.

Meine berufliche Erfahrung, sowie mein Fachwissen steht Ihnen zur Verfügung. Näheres können sie meinen Dienstleistungen entnehmen oder sie nehmen Kontakt mit mir auf. 

Mehr können sie über Michael auf folgenden Seiten erfahren:

  • Vita & Stationen
  • Seine Thesen & Leitsätze
  • Seine „Über Mich“ Seite