Suchen sie nach fachlicher und personeller Unterstützung?

Benötigen sie Fachwissen im Bereich Trinkwasser-Installation?

Hier biete ich Ihnen gerne meine Unterstützung an. Von der Leistungsphase 1 bis 9 der HOAI biete ich alle Tätigkeiten für die Sanitärtechnik an.

Prüfen einer Berechnung oder eine Nachrechnung einer Trinkwasser-Installation all dies können sie erhalten.

Meine Dienste biete ich Bundesweit an, da 99% der Bearbeitung ortsunabhängig sind. Clouddienste, E-Mail, Telefon oder Messengerdienste unterstützen dies.

Einzelheiten der Zusammenarbeit lassen sich flexibel gestalten. Vom Einzelprojekt bis zu einer dauerhaften Kooperation, stehe ich ihnen zur Verfügung. Wenn sie weitere Informationen erhalten möchten oder eine konkrete Anfrage haben, darf ich sie bitten Kontakt mit mir aufzunehmen.

Meine Kontaktdaten finden sie hier>>

oder sie schreiben mir über mein Kontaktformular eine E-Mail – hier klicken>>