VDI-Seminar Trinkwasserhygiene 3.0

Morgen veranstaltet die VDI-Gesellschaft das Expertenforum Trinkwasserhygiene 3.0 im Hotel Maritim in Düsseldorf.

Während der Beitrag online geht befinde ich mich auf dem Weg nach Düsseldorf, um morgen an dem Seminar teilzunehmen. In den vergangenen Jahren war ich bereits bei den ersten beiden Veranstaltungen anwesend, daher war es für mich keine Frage ob ich mich anmelde.

Was mich persönlich am stärksten Interessiert ist der aktuelle Entwurf der VDI6023-Blatt 1, ich finde das die 6023 im Lauf der vergangenen Jahre, eine der wichtigsten Richtlinien wurde, was die Trinkwasserhygiene betrifft. Auf diesen Vortrag bin ich besonders gespannt, aber auch auf die anderen Vorträge.

Ich freue mich auf den Tag morgen und habe mir vorgenommen, nächste Woche eine kurze Zusammenfassung zu dem Tag als Beitrag zu bringen.

In diesem Sinne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.